Radtour um den Senftenberger See 06.09.2014

Es war ein schöner sonniger Tag, ca. 70 km von Hohnstein entfernt.
Auf dem Parkplatz in Groß-Koschen war dann Start, Rundkurs ca, 20 km, es fährt sich sehr gut, die Versorgung unterwegs ist so ausreichend, dass man was Eigenes eigentlich nicht benötigt, haben wir aber trotzdem gemacht, denn Eigenes schmeckt immer noch am Besten. Selter für die Fahrt auf alle Fälle. Bier gibt es genug rund um den See. Die Sauberkeit besticht, die Beschilderung könnte an manchen Stellen etwas vorausschauender sein, aber wir sind ja nicht gerast, bis auf diejenigen, die es einfach nicht lassen können, die Leute sind sehr freundlich. Hier kommen wir wieder hin.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s