Rallye Hohnstein – Dresden Banjul 11-2014

Nach erfolgreicher Probefahrt, haben wir nun die Winterreifen aufgezogen und die Räder montiert ( Danke an Ulm – von da aus habe ich die Winterreifen bekommen + Stuttgart – Thomas hat diese nach Stuttgart gebracht), sowie an Christian, der sofort mit der “ Arbeit “ begann, Danke, wir haben auch gleich den weiteren “ Reparaturplan“ besprochen.

Start ist der 08.11.2014 in Hohnstein und da kann es durchaus schon frostig sein, wäre nicht das erste mal, das wir zu diesem Zeitpunkt schon mächtig eingeschneit waren. Hoffentlich nicht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s