Challenge 11-2014

die Vorbereitungen gehen weiter, Helfer gibt es immer wieder , dafür danken wir,
Danke an Wolfgang,Silke und Ronald Friedeman aus Dresden, das Ihr uns für den Start in Hohnstein, die mobile Durchfahrt zur Verfügung stellt,
Danke Rene N. aus Dresden für die schnelle und uneigennützige abendliche Hilfe an unserer Routenplanung,

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Challenge 11-2014

  1. Hallo Ingo und Freunde, verfolge das Tagebuch regelmäßig. Da ich nun auch zu Hause bin, habe ich auch die Zeit dazu. Ich wünsche euch viel Erfolg und bleibt von Pannen verschont und vor allem gesund.

    Ralf, der Knö.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s