Urlaub auf Mallorca April 2015

Die Vorbereitung verlief unproblematisch, obwohl das Hotel welches wir gebucht hatten, uns die Möglichkeit einräumte, aufgrund von Baumaßnahmen an einem benachbartem Hotel, umzubuchen.
Das taten wir auch und so buchten wir uns im Hotel Obelisk ein ( wollten wir schon vorher, aber es war zum damaligen Zeitpunkt ausgebucht).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ist kein Luxushotel, viele Urlaubs – Fahrradfahrer waren da.
Das Wetter war auf uns zu geschnitten, so konnten wir in aller Gelassenheit, die Sehenswürdigkeiten aufsuchen, welche wir unbedingt neu oder nochmal sehen wollten. Badewetter war für uns nix – Wassertemperatur nur +14 Grad.
Was war das am Rückreisetag für eine “ Überraschung “ , als der Pilot ankündigte, in Dresden und Umgebung liegt Schnee. Kaum zu Glauben , aber am 28.04.-2015 doch. So verabschiedet sich der Winter – endlich.
Wir danken allen Freunden und Bekannten, welche uns unterstützt haben. Danke Oma Gisela und Uta sowie Christian.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s